Donnerstag, 21. Juli 2011

In{k}spire_me Challenge No. 2

Unglaublich, schon eine Woche vergangen. Wir haben uns so über Eure rege Teilnahme an unserer ersten In{k}spire_me-Challenge gefreut! Ihr habt unsere Hoffnungen und Erwartungen wirklich übertroffen und ich möchte jeder Einzelnen von Euch, die teilgenommen hat, nochmal ganz herzlich Danke sagen! Ich hoffe, die heutige Farbkombination kommt auch so gut an. Entworfen hat sie Christine und so sieht sie aus:

Thanks a lot for joining us at In{k}spire_me last week. We are so happy about the great cards for our first challenge. Now it is time for No. 2: A Color Challenge by Christine:


Meine Karte zu dieser schönen Farbkkombi sieht so aus:




Jetzt wünsch ich Euch viel Spaß beim umsetzen Eurer Ideen und freu mich schon sehr auf Eure Werke! Wir sehen uns auf In{k}spire_me.

Hope, you have fun with this colors. See you at In{k}spire_me.



Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Osterglocke, Ozeanblau, Savanne, Schwarz, Vanille Pur
Stempel: Glückliche Momente (SAB), Sweet Summer (SAB)
DSP: Signalfaraben
Sonstiges: Leinenfaden, Boho-Blütenstanze, geripptes Geschenkband 1,4'' Osterglocke

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...