Donnerstag, 7. Juli 2011

Happy Everything

Heute zeig ich Euch eine Karte, die eigentlich ganz anders geplant war. Angefangen hab ich nach einem der letzten Clean&Simple-Sketche. Und dann kam eins zum anderen und das Ergebnis sah dann so aus:


Die Kirsche hab ich mit Crystal Effects hervorgehoben. Ich finde, damit kann man immer ganz toll Akzente setzen.


Und jetzt werd ich mich gleich mal um einen großen Kaffee kümmern.

Liebe Grüße,
Kirstin

Kommentare:

  1. Hast du das Törtchen auf Transparentpapier gestempelt ?
    Crystal Effects will ich auch mal ausprobieren ...
    Schick dir nen großen Kaffee rüber :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist auf Transparentpapier. Muss etwas trocknen, aber dann hält es. Crystal Effects find ich toll, vor allem eben für so kleine Sachen wie eine Kirsche auf einem Törtchen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...