Montag, 29. August 2011

Demo-Treff in Frankfurt und Swaps

So, am Samstag war es endlich soweit: Ich war bei meinem ersten überregionalen Demonstratoren-Treffen von Stampin' Up! in Frankfurt. Ich bin dafür um 4:30 Uhr aufgestanden und um 5:00 Uhr zum Flughafen um auf jeden Fall pünktlich da zu sein. War gut so, denn mein Flug hatte aufgrund des Wetters gleich mal Verspätung.

Im Hotel hab ich Christine getroffen und wir machten uns gemeinsam auf, den richtigen Raum zu finden. Einige Demos waren schon da und es wurde fleißig getauscht. Da stürzten wir uns gleich mit ins Getümmel und ich muss sagen, nächstes Mal mach ich  mehr Swaps. Aufgrund unseres Umbaus und meiner doch sehr eingeschränkten Bastelsituation (in der Küche!) hab ich nur 30 Stück gemacht. Ein paar der lieben Demos haben mir auch ihre Werke gegeben, obwohl ich keins mehr zum tauschen hatte. Ich bedanke mich hier nochmal ganz herzlich dafür und auch bei allen, die mit mir getauscht haben. Bei mir gibt es übrigens auch zwei Versionen, die sich aber nur unwesentlich voneinander unterscheiden. Mir ging nämlich zwischendurch der Cardstock in Kirschblüte aus und nachdem ich ein Unter-Druck-Fertigsteller bin, war auch keine Zeit mehr, welchen zu bestellen.

Jetzt gibts viele Fotos, leider nichts von den neuen Sache im Katalog. Die bleiben noch streng geheim. Aber ich verspreche Euch, es sind ein paar ganz tolle Sachen dabei. Gaaaanz böse für meinen Geldbeutel sag ich nur!




 Christine, die Teilzeitbastelfee, und ich


Christina mit der Lizenz zum stempeln und ich









Meine Tauschobjekte sahen so aus:







So sah mein Köfferchen bei der Abfahrt und bei der Ankunft aus:





Und hier die gesammelten Werke. Eines schöner als das andere:








Am schönsten fand ich, einige Demos endlich mal persönlich kennenzulernen. So zum Beispiel Barbara und Monica, mit denen ich die Heimreise antrat und die Zeit am Flughafen rumbrachte, nachdem auch der Rückflug Verspätung hatte. Aber was solls, heimgekommen bin ich ;)

Liebe Grüße,

Kirstin

Meine Swaps wurden mit diesen Komponenten hergestellt:
Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot, Kirschblüte
Stempelkissen: Himbeerrot, Kirschblüte
Stempel:Fast & Fabulous, Nach-gedacht
Stanzen:Häkelbordüre, Dekoratives Etikett
Sonstiges: 5/8 '' geripptes Geschenkband Himbeerrot

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den schönen Bericht und die Fotos! Das nächste Mal bin ich auch wieder dabei. Deine Swaps sehen super aus und Du hast ja sogar um die Schokolade noch eine Banderole gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke!

    Danke fürs teilhaben :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Swaps auch toll und in das Stempelset habe ich mich jetzt verliebt :-)
    Super Idee da auch einen IN{K}SPIRE_me Button zu zu packen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Swaps sind schön...ich find dieses Stempelset auch total schön!
    Und du hast auch wirklich schöne Swaps ergattert :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...