Freitag, 19. August 2011

Frühlingsnostalgie für die Schwieger-Oma

Meine Schwieger-Oma, also die Oma meines Mannes, hat Geburtstag. Schon seit Wochen denk ich mir, das für diese Karte das DSP Frühlingsnostalgie zum Einsatz kommen sollte. Der Sketch der 130. Sweet Sunday Sketch Challenge hat mir sehr gut gefallen und schon hatte ich ein paar Ideen im Kopf. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich hoffe, der Oma gefällt es auch.

With the Sketch of the 130. Sweet Sunday Sketch Challenge and the DSP Springtime Vintage I made a card for my "Grandma-in-Law" for her birthday. I think, the card is perfect for her and I hope, she will like it too.

 




Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Mattgrün, Olivgrün, Rosenrot, Vanilla pur
Stempel: Four Frames, Glückliche Momente, Baby Blossom (Umschlag)
Sonstiges: DSP Frühlingsnostalgie

Kommentare:

  1. Super schöne Karte...ich liebe das Frühlungsnostalgie Papier und die "Four Frames"...ich hoffe, ich bekomm Beides auch zum Geburtstag, stand zumindest auf der meeeeega langen Wunschliste :D.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön! Ich hab auch eine Umsetzung des Sketchs in petto, aber das betreffende Baby will einfacg nicht zur Welt kommen... Dass Baby Blossoms und Frühlingsnostalgie gehen tut mir total leid.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,

    ein sehr schöne Karte, wow!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Please visit my first new Blog,
    Bettyscardsandpaperdesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...