Montag, 22. August 2011

Geburtstagskarte für Annemarie

Meine liebe Teamkollegin Annemarie hatte vor einiger Zeit Geburtstag. Wenn jemand so bastelbegabt und kreativ ist wie Annemarie, dann braucht es natürlich eine besonders schöne Karte. Ich hab mich vom vergangenen US-Katalog inspirieren lassen und diese Karte für Annemarie gebastelt:











Die Karte hatte leider etwas Verspätung, denn sie wollte unbedingt noch im Auto quer durch Landshut kutschiert werden, bevor sie in den Postkasten hüpfte. Aber wie Annemarie meinte, freut sie sich auch über verspätete Geburtstagswünsche. Gut, dass die Karte ihren eigenen Kopf hatte ;)

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Baiblau, Mattgrün, Savanne, Vanille Pur
Stempel: Paradise, Frisch geschnitten
Sonstiges: gestreiftes Geschenkband Mattgrün, Leinenfaden, Perlen

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    find ich total gelungen! Lustig, ich hatte vor kurzer Zeit auch eine Geburtstagskarte nach dieser Vorlage gemacht. Wie unterschiedlich die Karten dann doch immer werden! Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt toll geworden und ich habe mich sehr gefreut! Auch über die Geschichte mit der Reise ;-) Lieben Dank! Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Karte aus dem Katalog überhaupt nicht im Kopf hatte. Barbara, jetzt wollen wir Deine sehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...