Donnerstag, 4. August 2011

In{k}spire_me Challenge No. 4

Hallo meine Lieben,

Hi friends,

willkommen zu einer weiteren Challenge bei In{k}spire_me.

welcome to another challenge at In{k}spire_me.



Ich freue mich, dass ich diese Woche die Aufgabe stellen darf. Es gibt eine ganz tolle Farbkombi für Euch. Naja, ich finde sie toll – ich hab die Farben schließlich auch ausgesucht :-)

It is my pleasure to host the challenge this week. We have a great color challenge for you. Well, I think it's great... because I chose the colors :-)  


Hier nun meine Karte in diesen tollen Farben. Ich hab das Level 2 Gastgeberinnen-Set "Fast & Fabulous" dafür ausgesucht. Ist es nicht wirklich wunderschön?

Here is my card with this wonderful colors. I used the Hostess Level 2 Set "Fast & Fabulous" - I think, it's really fabulous!







So, und jetzt freu ich mich sehr auf Eure Werke. Ich bin wirklich gespannt, was Ihr Euch einfallen laßt! 
So, now I'm really excited to see what you do with our challenge this week!

Liebe Grüße

Kirstin

Cardstock: Kirschblüte, Chili, Saharasand, Flüsterweiß
Stempel: Fast & Fabulous, Frisch geschnitten
Sonstiges: geripptes Geschenkband Flüsterweiß, Glitzersteine

Kommentare:

  1. Kirstin - eine sehr schöne Farbkombi, eine die ich selber nicht wählen würde, aber dafür macht man ja bei solchen Challenges mit ...
    Ich bin schon fleißig am überlegen, was ich damit "anstellen" werde :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin,
    wow, deine Karte ist ja soooo schön geworden. Da stimmt wirklich alles. LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Karte mit einem meiner Lieblingssets...nur schade, dass man das erst ab 450€ (??) Bestellwert bekommt, aber so erfreu ich mich an deiner Karte :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbkombination. Da wird mir bestimmt auch etwas zu einfallen. :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...