Donnerstag, 18. August 2011

In{k}spire_me Challenge No. 6

Unglaublich, schon wieder eine Woche rum. Wie schnell das immer geht... Ich komm kaum mit. Denn schon wieder ist es Donnerstag und wir sind schon bei der 6. In{k}spire_me-Challenge. Diese Woche gibt es wieder einen Sketch, ausgedacht von der lieben Tina. Ich musste eine Zeit überlegen, was ich damit anstelle. Und als ich die Idee dann hatte, hab ich nochmal eine Zeit gebraucht für die Umsetzung. Ich gebs zu, perfekt ist sie nicht geworden. Aber ich finde sie echt schön. Mein Mann hat gemeint, das wäre mal eine richtig coole Karte. Ist es nicht schön, so ein Lob zu bekommen?

Incredible - it is Thursday again. And here is the In{k}spire_me-Challenge No. 6. This week, we have a nice sketch for you, made by our lovely Tina. I needed some time for an idea and some more time for crafting. And I admit, my card is not perfect. But I like it. My husband said, this is a really cool card. Isn't he wonderful?





So, und jetzt seid Ihr dran :)

Now it's your turn :)

Alles Liebe,

Kirstin

Cardstock: Kürbisgelb, Rosenrot, Flüsterweiß
Stempel: All in the family, Crab and Company, Glückliche Momente
Sonstiges: DSP Signalfarben

Kommentare:

  1. die ist ja mal voll genial!
    i like total :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wirklich klasse geworden...tolle Idee!
    Und ich steh total auf das Stempelset "all in the family"...toll :)

    Ach so und das neue Blogdesign gefällt mir auch sehr gut :)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja ne tolle Idee !!!
    Die perfekte Geburtstagskarte für ein Kind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt super geworden!!! Klasse Idee und Umsetzung - Daumen hoch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist echt der Hammer! Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sooo genial! Hast du ein ganzes DIN A4 Blatt genommen oder?

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich so, dass Euch die Karte gefällt! Vor allem, wenn man doch eine Zeit für etwas gebraucht hat und das Ergbnis einem selbst gefällt, ist es noch viel schöner, wenn auch andere so denken.

    Chrissy, ja, hab ein ganzes DIN A 4 Blatt genommen, dann aber auf der Vorderseite ein Stück abgeschnitten, um die Bordüre schön hinzubekommen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...