Samstag, 6. August 2011

Mojo Monday #202

Die ganze Woche hab ich mir den Sketch von Mojo Monday schon angeschaut und auch schon eine Idee im Kopf gehabt. Irgendwie vergeht die Zeit im Moment aber so rasend schnell, dass ich es erst gestern abend geschafft hab, die Idee auch umzusetzen. Meine Mission, die Stanzteile zu verbasteln geht weiter und so hab ich heute die Blüte von Marion verbastelt. Dadurch bestimmte sich auch die Farbkombination. Den Hintergrund hab ich mit dem Stempelrad "Fast Flowers" gestaltet. Einmal in Baiblau und einmal mit Versamark gestempelt und dann transparent embosst. Ist das nicht ein toller Effekt? Und paßt so gut zur Blüte.

Again I used a part of my huge treasury of punches: The flower. It was perfect for this weeks sketch of Mojo Monday. The colors of the card came from the flower. I didn't use DSP but a stamping wheel. "Fast Flowers" is perfect for this card. The one part is stamped in Baja Breeze, the other part is stamped with Versamark and embossed. I love the effect!

Leider ist das Foto bzw. die Farben nicht so toll. Sorry, irgendwie spielt das Licht zur Zeit nicht mit.

Sorry for the bad photo.
 





Alles Liebe,

Kirstin

Cardstock: Baiblau, Vanille Pur, Grünbraun
Stempel: Denk an Dich, Fast Flowers
Sonstiges: Saumband Baiblau

Kommentare:

  1. WOW die Karte sieht einfach nur klasse aus! Den Sketch hast du super umgesetzt und so tolle Farben verwendet *schmacht*

    Daumen hoch :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Neues Blog-Design? Find ich gut!
    Die Karte im Übrigen auch - ich bewunder deine tolle embossten Karten immer :) Vielleicht sollte ich das doch mal probieren? *fg*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...