Mittwoch, 28. Dezember 2011

Chrissy's Weihnachtskarte und...

...meine Anhänger-Swaps gibt es heute zu sehen. Aber als erstes: Die wunderhübsche Weihnachtskarte, die ich von Christine bekommen habe und die sich jetzt wieder zu den anderen aufs Fensterbrett gesellen durfte:


Ich finds übrigens toll, dass die Sonne heute ein wenig scheint. Nur fürs Foto machen ist es nicht so optimal...

Dann gibt es noch meine Anhänger für den BM-Swap in meinem lieben Forum zu sehen. Die anderen Werke könnt Ihr bei Tina bewundern, die hat alle wunderbar fotografiert.

Die Idee für diesen Anhänger hatte ich von Karin, mit der ich bei der letzten Stampin-up-Veranstaltung in Frankfurt getauscht hatte. 



Und wenn die Karte von Christin doch noch bei mir ankommen sollte, darf sie natürlich auch noch auf den Blog. Liebe Christin, ich bedank mich trotzdem ganz herzlich bei Dir. :)

So, und jetzt werde ich mit Sebastian raus gehen und ein wenig das schöne Wetter genießen. 

Alles Liebe,

Kirstin

Kommentare:

  1. Sie ist heute wieder zurück gekommen. Das Adress-Etikett ist abgerissen und darum konnte der Empfänger nicht ausfindig gemacht werden :(
    Aber ich geb nicht auf...nene! :)
    Übrigens hast du da sehr schöne Anhänger gewerkelt, alle samt.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Anhänger gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...