Montag, 12. Dezember 2011

Kommt ein Weihnachtsvogel geflogen...

Auch diese Karte hab ich letztes Jahr in ähnlicher Form gebastelt. Ich finde sie einfach so schön, da wollte ich ihr ein Revival dieses Jahr gönnen. Ich hab auch hier zwei Varianten gebastelt, einmal mit Zartblau und einmal mit Baiblau.



Sorry, dass die Fotos so schlecht sind. Ich hab mich wohl zu sehr aufs basteln und weniger aufs Fotografieren konzentriert :)

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Marineblau, Flüsterweiß, Zartblau/Baiblau
Stempelkissen: Flüsterweiß, Schwarz
Stempel: Bird on a Branch (retired)
Stanzen: --
Big Shot: --
Sonstiges: Embossingpulver Weiß

1 Kommentar:

  1. Die sind echt schön! Kann mich gar nicht entscheiden welche Farbe schöner ist. Allerdings sind das für mich keine wirklichen Weihnachtskarten, aber warum muss es denn auch immer klassisch sein?! Schön sind sie jedenfalls!
    lg lila

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...