Sonntag, 18. Dezember 2011

Christmas with In{k}spire_me: Weihnachtszauber

Könnt Ihr es glauben - schon der 4. Advent. Jetzt ist Weihnachten wirklich zum greifen nah, die Geschenke für meine Lieben leider noch nicht alle. Aber ich bin auf einem guten Weg :)
Das heutige Thema bei Christmas with Inkspire_me ist mir quasi auf den Leib geschneidert: Weihnachtszauber - also alles was glänzt, glitzert und schimmert. Und darauf wärt Ihr sicher gleich gekommen, hätte ich Euch meine Karte vor dem Text gezeigt. :)) Also auf zum Weihnachtskarten-Endspurt!

Is it possible - the last sunday before Christmas! I can't believe it and I hope, the last presents will be here before Christmas Eve. But it looks good - lucky me. :)
The theme today at Christmas with Inkspire_me is Magic of Christmas. It's MY theme: Glitter, Glimmer, Shimmer - I love it!




Weihnachtliche Grüße,

Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Serene Snowflakes, Christmas Lodge
Stanzen: --
Big Shot: --
Sonstiges: Glöckchen, Glitzersteine, Stampin Gllitter Diamantengleißen, Embossingpulver Silber, Embossingpulver Klarlack, Organza-Geschenkband

Kommentare:

  1. Wahnsinn - eine wirklich seeeehr hübsche Karte! <3

    AntwortenLöschen
  2. Darf ich mir ne Weihnachtskarte von Dir wünschen ??? Dann hätte ich gerne diese hier :-)
    Hast du sie komplett mit Diamantengleißen beglitzert und wenn ja, wie genau ?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist mit dem Diamantengleißen beglitzert. Das geht mit dem tollen Klebestift von SU, Jenny ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist wunderschön. So elegant und edel.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...