Donnerstag, 8. Dezember 2011

In{k}spire_me Challenge No. 22

Willkommen an diesem schönen Donnerstag zu einer neuen Inkspire_me-Challenge. Diese Woche hat Annemarie eine schöne Farbchallenge für Euch. Ich sag es Euch ganz ehrlich - für mich war es eine knifflige Aufgabe. Aber Dank Sabine ist dann doch eine wunderschöne Karte entstanden. Bei ihr hab ich die Anregung dafür entdeckt und ich glaube, ich bastel noch mehr in der Art.

Welcome friends to a new Inkspire_me Challenge this Thursday. This week, Annemarie has a nice Color Challenge for you. To be honest - it was a tricky Challenge for me. I want to say thank you to Sabine, who was the inspiration for my card.






Liebe Grüße,

Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock:Grünbraun, Burgunderrot, Vanille Pur, Savane
Stempelkissen: Vanille Pur, Savanne, Versamark
Stempel: Serene Snowflakes, Ein duftes Dutzend
Stanzen: Sternstanze (retired)
Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete
Sonstiges: Leinenfaden, Embossingpulver Gold, Glanzfarbe Champagner, Glöckchen

1 Kommentar:

  1. Nicht nur für dich eine farbliche Herausforderung...
    Ich bin schon den ganzen Morgen am Grübeln...
    LG und danke für den Link :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...