Samstag, 17. Dezember 2011

Weihnachts-Winterpost

Für diese Weihnachtskarte hab ich mir die Inspiration bei einer Karte von Marion geholt, die ich letzte Jahr von ihr bekommen habe. Bei diesem Blogeintrag sieht man auch ein Foto davon, falls Ihr vergleichen wollt.
Ich werde jetzt noch ganz schnell - so mein Computer will - ein Fotobuch gestalten. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich... :))



Winterliche Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Chili
Stempelkissen: Schokobraun, Chili (die Flocken im Hintergrund)
Stempel: Winterpost, Christmas Lodge
Stanzen: kleiner Anhänger
Big Shot: --
Sonstiges: Leinenfaden, Perlen

1 Kommentar:

  1. Hi, hi - habe mir gerade die Karte angeschaut und gedacht: Mmh, die kommt mir so bekannt vor. Hat Kirstin die schon mal gezeigt? Der Text brachte dann die Auflösung....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...