Donnerstag, 1. Dezember 2011

In{k}spire_me Challenge No. 21

Heute gibt es bei Inkspire_me einen schönen Sketch von Andrea. Mir wären viele Sachen dazu eingefallen und doch hab ich es Clean&Simple gehalten. Aber wie Ihr schon bei den anderen aus dem Design-Team gesehen habt: Alles ist möglich. Mal sehen, was Euch dazu einfällt...





Ich hab das große weiße Element mit Dimensionals aufgeklebt. So schwebt es praktisch ein wenig über der Karte:



Und nicht vergessen: Für's mitspielen im Dezember gibts nochmal eine ganz besondere Gewinnchance:


Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:Chili, Flüsterweiß
Stempelkissen: Chili
Stempel: Serene Snowflakes, Tiny Tags
Stanzen: Eckenabrunder
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: 3/8" Quilted Satin Ribbon Chili, Dimensionals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...