Dienstag, 31. Juli 2012

Eine Karte zur Primiz... Teil 2

Wie ich beim letzten Mal ja schon geschrieben hatte, wollte meine Mama zwei Karten für eine Primiz haben. Ich wollte jetzt nicht noch die Taube aus dem Set Segenswünsche nehmen, weil mir die zu ähnlich zum Kreuz war. Außerdem muss ich gestehen, dass ich nicht ganz sicher war, ob eine Taube ein passendes Symbol für eine Primiz ist. So hab ich mich eher in die natürliche Richtung gewagt und ein ganz neues Stempelset ausprobiert: Reason to Smile. Ich finde es echt schön  und das tolle ist: Im August könnt Ihr das Set kostenlos bekommen. Näheres dazu gibt es aber erst morgen. :)


Der Spruch stammt eigentlich aus einem alten Weihnachtsset. Ich hab nur die zwei letzten Zeilen weggelassen, so schien er mir dann sehr passend.

Hoffe, die Karte gefällt Euch.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Limone, Savanne, Flüsterweiß
Stempelkissen: Limone, Savanne
Stempel: Reason to Smile, Watercolor Vine (retired), Stille Nacht (retired)
Stanzen: Wellenbordüre
Big Shot: ---
Sonstiges: ---

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!
    Auch wenn ich erst einmal googeln musste was ein Primiz ist :-)
    Lg,
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst Du Dir nichts denken, Ela. Ich wusste es nur zufälllig und auch nicht so genau. Aber google macht oft schlauer. ;)

      Löschen
  2. Hallo Kirstin,

    die Karte ist sehr schön geworden. Ich mag das neue Stempelset sehr gerne.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin! Beide Karten ganz toll zu dem Anlass, schwieriges Thema!

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...