Freitag, 5. Oktober 2012

Bericht vom Tag der offenen Tür in Landshut

Letzten Sonntag hab ich anlässlich des neuen Stampin' Up! Katalogs meinen ersten Tag der offenen Tür veranstaltet. Und was soll ich sagen? Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag mit Kaffee, Kuchen, Kreativität. Quasi ein Stempel-Kaffeekränzchen. Ich hab mich sehr gefreut, dass meine Gäste - und ich auch - soviel Spaß hatten. Leider hab ich vor lauter Spaß vergessen, Fotos zu machen. Wie gut, dass mein lieber Ehemann wenigstens ein paar Fotos gemacht hat. Ohne ihn wäre es eh nicht gegangen, denn er hat auch die Versorgung der Gäste und die Bespaßung unseres kleinen Schatzes übernommen. Toller Mann :)

Die paar wenigen Fotos möchte ich Euch aber natürlich nicht vorenthalten:

Das Bastel-Buffet
 




Das Kuchen-Buffet
 

 


Leider hab ich auch total vergessen, Fotos von den Werken der Gäste zu machen. Aber meine Beispielkarten hab ich fotografiert, die gibt es dann morgen zu sehen :)

Liebe Grüße,

Kirstin

3 Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach gemütlichem Stempeln aus bei Euch! Bin schon gespannt auf Deine Beispielkarten in Großaufnahme. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gemütlich aus bei Euch! Ich bin sicher, da liesse sich auch ein super Teamtreffen veranstalten *duckundweg* Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn man Euch terminmäßig mal alle unter einen Hut bringen würde... ;) Ihr seid jederzeit gern gesehen. Werd ich heute gleich mal mit Marion besprechen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...