Montag, 26. November 2012

Kleine Weihnachtsverpackung

Heute zeig ich Euch mal wieder eine Version meiner Lieblingsverpackung für Kleinigkeiten. Zufällig ist sie auch noch in den Farben der aktuellen Inkspire_me Challenge gehalten - Chili, Apfelgrün und Vanille Pur. War jetzt auch nicht so schwer, nachdem das Designerpapier Fröhliche Weihnacht im aktuellen Stampin' Up!-Katalog genau in diesen Farben gehalten ist. Eine Anleitung für die Box findet Ihr hier.


Alles Liebe,

Kirstin

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    DIE Verpackung ist hübsch! Gefällt mir supergut !!! Muss ich mir merken und wird bei Gelegenheit gleich ausprobiert ;)
    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Verpackung fasziniert mich ja! Muss ich, glaube ich, unbedingt mal probieren. Deine weihnachtliche Variante ist toll geworden. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    ich gucke mir gerade mal wieder meine Convention-Swaps an nud hüpfe von Blog zu Blog.
    Die Schachtel gefiel mir schon in Mainz :)
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass Dir die Verpackung so gut gefällt. Ich schau mir die Swaps auch immer wieder gerne an und freu mich über jedes einzelne Werk :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...