Mittwoch, 26. Juni 2013

Alles neu... auf der Karte und beim Workshop - kommt vorbei!

Ja, auf dieser Karte findet Ihr ganz viele der neuen Produkte:




Die Farben, die Stempel, der Prägefolder - freut Ihr Euch auch schon so auf die neuen Sachen? Ich kann Euch sagen, allein die Vorschauprodukte, die wir Demos bestellen konnten, sind schon so toll! 

Wollt Ihr als eine der ersten die neuen Stempelsets ausprobieren und die neuen Farben live sehen? Dann kommt doch zu meinem Workshop am kommenden Samstag, den 29. Juni. Ab 15 Uhr wird gestempelt und gestanzt, geprägt und ausprobiert. Schreibt mir einfach eine e-mail (kirstin.sauter@web.de) oder ruft mich an! Ich freu mich auf Euch!


Übrigens hab ich den Gewinner der Inkspiration-Weeks ausgelost. Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Kommentare! Ich hab mich so über jeden einzelnen gefreut und wie immer wünschte ich, es könnte jede von Euch gewinnen. Aber dann wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder? So gibt es also nur einen Gewinner, der den ganz geheimen, fischigen Überraschungsstempel bald sein eigen nennen darf. Und das ist.... Lenyas Lala-Land 
mit diesem Kommentar:

"Sehr süße Idee - wird sicherlich für die nächste Karte zur Geburt nachgebastelt :-)"

Liebe Lenya, herzlichen Glückwunsch! Schick mir doch bitte eine e-mail! 

Ihr wollt auch gewinnen? Dann schaut heute bei Andrea und Yvonne vorbei. Beide haben ganz tolle Sachen zu zeigen und zu verlosen. Bis heute abend könnt Ihr außerdem noch bei Chrissy und Jenny gewinnen.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Rharbarberrot, Altrosé, Pistazie, Flüsterweiß
Stempelkissen: Rharbarberrot, Pistazie
Stempel: Wildflower Meadow, Alles nur Sprüche
Stanzen: ---
Big Shot: Prägefolder Wildblumen
Sonstiges: Klebeperlen, Transparentpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...