Donnerstag, 20. Juni 2013

In{k}spire_me Challenge No. 101: By the tide

Heute gibts bei Inkspire_me eine interessante Farbkombi für Euch. Tina hat sich diese Farben ausgesucht und ich hatte schon ein wenig damit zu kämpfen. Hab mich dann bei Pinterest inspirieren lassen und aus verschiedensten Ideen hab ich dann meine Karte zusammengewürfelt. Ich find sie ist eigentlich so gar nicht mein Stil. Aber doch schön und vor allem passend zu den momentanen Temperaturen. Erinnert einfach an Strand und Meer. Bei dem Stempelset aber auch nicht anders möglich, oder? ;)

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me. With some Inspiration from Pinterest I created this card:






Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Wasabigrün, Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau
Stempelkissen: Wasabigrün, Savanne, Ozeanblau, Calypso
Stempel: By the tide, Nostalgie
Stanzen:
Big Shot: ---
Sonstiges: Kordel Calypso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...