Samstag, 8. Juni 2013

Herzlich Willkommen, kleiner Paul!

Vor einiger Zeit hat sich eine klitzekleine Karte auf den Weg gemacht, um den süßen Paul auf dieser Welt willkommen zu heißen:


Ist der kleine Elefant nicht unglaublich süß? Ich finde, Baiblau in Verbindung mit Savanne wirklich unglaublich schön. So schade, dass uns die Farbe verlassen muss :(

Wie Ihr seht, gibt es grad sehr viele Babykarten hier zu sehen. Versteh ich gar nicht, warum man immer von Geburtenrückgang spricht. Ich merk nichts davon. Liegt aber wahrscheinlich am Alter. Erst war Hochzeit, jetzt kommen die Kinder. Aber auf jeden Fall ist ein Baby ein sehr schöner Grund für eine Karte :)

Liebe Grüße, 

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Baiblau
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Babyglück
Stanzen: ---
Big Shot: Junior Alphabet (retired)
Sonstiges: ---


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...