Donnerstag, 6. Juni 2013

In{k}spire_me Challenge No. 99

Heute gibts bei Inkspire_me eine frühlingshafte Farbkombi für Euch. Ich hab mir diese Farben ausgesucht, weil sie erstens natürlich wunderhübsch sind ;) und uns zwei davon leider sehr bald verlassen müssen. 

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Meine Karte hat auch nochmal der Herz-an-Herz-Stanze einen Auftritt bereitet, die es ja leider auch nicht mehr gibt. Aber ich verspreche Euch, im neuen Katalog finden sich so viele wunderhübsche Sachen, dass der Abschied von liebgewordenen Dingen gar nicht mehr so schwer fällt. 


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille pur, Schokobraun, Mattgrün
Stempelkissen: Schokobraun
Stempel: Nostalgisch gerahmt
Stanzen: Herz an Herz (retired)
Big Shot: ---
Sonstiges: Taftband Mattgrün, DSP Signalfarben

1 Kommentar:

  1. Da hast Du dir eine super schöne Farbkombi für uns ausgedacht - genau nach meinem Geschmack :-D
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am grübeln, wie ich sie umsetzen könnte und hoffe, dass ich es zeitlich schaffen werde.
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...