Dienstag, 4. Juni 2013

In{k}spire_me mal weihnachtlich

Nachdem ich letztens schon so schön im Thema Weihnachten drin war, hab ich den aktuellen Sketch der Inkspire_me-Challenge auch gleich mal weihnachtlich verbaut:


Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum das auf dem Foto so dermaßen krumm und schief aussieht. in echt ist das nicht so, ehrlich. Auf dem Foto siehts aus, als ob ich ein paar Gläser Prosecco oder so zuviel hatte. Tststs...

Hoffentlich sieht es bei Euch hochwassertechnisch nicht so dramatisch aus? Landshut hat den Katastrophenfall ausgerufen, doch wir haben echt sehr viel Glück, weil wir nicht unmittelbar betroffen sind. Ich bin aber in Gedanken bei allen Freunden, Bekannten und Verwandten, die betroffen sind und bei allen Helfern.

Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Apfelgrün, Chili, Vanille Pur
Stempelkissen: Apfelgrün
Stempel: Ticket für Dich,
Stanzen: Ticket-Stanze, Weihnachtsminis, Eckenabrunder
Big Shot: --
Sonstiges: Gliltzerpapier Champagner, DSP Fröhliche Weihnacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...