Donnerstag, 27. Juni 2013

In{k}spire_me Challenge No. 102

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Meine Karte zum Sketch glitzert. Endlich mal wieder - juchu! Der neue Spruch aus dem Set "Alles nur Sprüche" ist toll, oder? Ich bin so froh, dass uns die Sternzstanze noch erhalten bleibt. Das ist einfach eine super Kombi! 



Bei den Inkspiration-Weeks geht es heute weiter bei Julia und Petra, die Euch einiges zu zeigen und zu schenken haben. 

Und morgen schaut doch bei unserer anderen Julia und bei Britta vorbei. Ich versprech Euch, es lohnt sich! 

Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Mitternachtsblau
Stempelkissen: Mitternachtsblau
Stempel: Alles nur Sprüche, Mosaic Madness
Stanzen: kleine Sternstanze
Big Shot: --
Sonstiges: Glitzerpapier Silber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...