Donnerstag, 16. Oktober 2014

In{k}spire_me Challenge No. 169: Eine dreifache Schüttelkarte

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:





Auf meine Karte bin ich diesmal richtig stolz, weil sie mir selbst so gut gefällt. Auf meiner Karte gibt es gleich dreimal Schneegestöber, bis der kleine Schneemann grad noch so rausschaut. 



Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare:

  1. Oh das ist wirklich eine wunderschöne Karte...die Farben, das Schneegestöber!
    Ich glaub, die Idee muß ich mir klauen...falls ich darf :).
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. G E N I A L !!! Muss mal gesagt werden ... LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin!
    Genial ist das richtige und passende Wort! Da kommt (Widerwillen) fast ein wenig Weihnachtsstimmung auf! Superschön, zauberhaft...ein Traum! Großes Kompliment!
    LG aus Tirol
    Bettina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...