Montag, 3. August 2015

Eine Prinzessinnen-Monster-Karte...

...die zum 5. Geburtstag für ein kleines Mädchen gebastelt wurde. Passt perfekt zu meinem Blog: Rosa, Pink und sie glitzert ;) Ich hoffe, sie versüßt Euch den Montag!



Und so sah das Geschenkset aus:


Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare:

  1. *kicher* Sind Monster und Prinzessinen nicht eigentlich Gegensätze? - dachte ich, aber Deine Karte beweißt das Gegenteil!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da passt die Karte ja perfekt zum Geschenkpapier. Sehr cool! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  3. MONSTER sind im Moment total "in". Eine sehr schöne Umsetzung und habe ich schon erwähnt, ich liebe Monster! Da hätte ich mich auch sehr über das Kärtchen gefreut ;-)
    Ganz liebe Grüße nach Landshut.
    von Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...