Montag, 17. August 2015

Glückwunschkarte zum Medizin-Examen für Ela

Die liebe Ela hat es geschafft: Sie hat das Medizin-Examen geschafft. Und das quasi nebenbei, neben zwei frechen Mädels, Haushalt, Hobby - eine super Leistung! Und deshalb hab ich ihr eine Karte geschickt, um ihr ganz herzlich zu gratulieren. Natürlich in ihren Farben. Neben Zartrosa hab ich auch ein Stück von Pflaumenzart, einer alten aber wunderschönen Stampin' Up! Farbe rausgekramt :)


Lieder sieht man zartrosa so schlecht. aber da steht "Du bist spitze!"



Und hier "Super gemacht!"


Natürlich ist auch ein wenig glitzer dabei ;)


Nochmal auch hier herzlichen Glückwunsch, liebe Ela! Du hast es so verdient! 

Alles Liebe
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Moin Kirstin,
    eine wunderbare zarte Karte hast Du gestaltet. Und der Anlass: Wow - um das zu schaffen, liebe Ela, mußt Du ja hervorragend organisiert sein - Hut ab!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...