Donnerstag, 10. Dezember 2015

In{k}spire_me Challenge No. 228: Flockentanz

Herzlich Willkommen zur dritten Weihnachtsrunde bei Inkspire_me. Heute wollen wir sehen, was wir draußen nicht zu sehen bekommen: Schnee! Unser Thema diese Woche lautet Flockentanz. Ich hab das auf meine Weise interpretiert und lass die Puppen äh, ich meine Pinguine tanzen.

A warm welcome to our third part of Christmas Specials at Inkspire_me. Today we want to see, what we miss in Germany: Snow! Our theme this week is "Swinging Snowflakes". On my Card, not only the Snowflakes are Swinging but the Penguins too.



Zweite Version mit Schriftzug aus dem Stempelset "Kling, Glöckchen". Die Noten stammen auch aus dem Set und passen perfekt zum Thema wie ich finde.






Die Idee stammt aber leider nicht allein von mir, ich wurde von Tati zu dieser Karte interpretiert. Vielen Dank dafür :)


Und wen lasst Ihr jetzt tanzen? Ich freu mich drauf!


10

Ach ja, Ihr könnt Euch noch auf die Inspiration von Janina freuen.

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Flüsterweiß, Himmelblau

Stempelkissen: Schwarz, Himmelblau, Glutrot, Savanne, Bermudablau
Stempel: Es schneit, Kling Glöckchen
Stanzen: ---
Big Shot: Framelits Frostige Freunde
Sonstiges: Dimensionals

2 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ich find die Karte mit deinen steppenden Pinguinen toll.
    Eine fröhliche Weihnachtskarte :-)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie goldig!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...