Freitag, 4. Dezember 2015

Stampin' Up! Team-Adventskalender 2015 - Türchen, öffne Dich und beschere mir einen Gewinn ;)


         04  

Hallo an diesem schönen Freitag auf meinem Blog. Heute ist schon der 4. Dezember - Weihnachten naht so schnell - und doch auch wieder so überraschend - wie jedes Jahr. Schön, dass Ihr heute hier seid, denn bei mir öffnet sich heute das 4. Türchen des Stampin' Up! Team-Adventskalenders XXL. Und ich zeige Euch eine kleine Dekoidee, die man auch wunderbar als Geschenkverpackung nutzen kann.

Die Fenster-Framelits sind ja ein wahres Kleinod finde ich. Einfach wunderhübsch und so toll einsetzbar. Bei mir fanden sie ihren Platz auf einem kleinen Häuschen in Taupe:



Die Fenster sind mit Pergament hinterlegt und so kann man das ganze auch wunderbar beleuchten.

Das Foto hab ich beim Workshop gemacht, deshalb ist der Hintergrund nicht so hübsch. Hoppala ;)
 

Das Dach kann man aufklappen und so ein Geschenk wunderbar verpacken.



Oben drauf noch ein kleines Schildchen. Das hab ich in Espresso mit einem Spruch aus dem Stampin' Up! Stempelset "Magische Weihnachten" bestempelt. Dazu noch ein Bändchen in Espresso und ein wenig Leinenfaden - so schnell geht's.



Die Basis für das Häuschen ist ein relativ großer Milchkarton. Ich hab Euch die genauen Maße einmal notiert. Ich würde sagen, das geht schon fast als Anleitung durch ;) Ihr wisst ja, Anleitungen gibt es bei mir grundsätzlich sehr selten. Ich freu mich aber immer über e-mails - Ihr dürft also gerne die Maße anfragen, wenn etwas nicht ganz klar ist.


Ich hab das Häuschen jetzt auch bei meinem letzten Workshop als Projekt gewählt und es kam sehr gut an. Obwohl am Anfang der ein oder andere Teilnehmer skeptisch war, ob das bei (angeblich!) fehlendem Talent überhaupt je was werden kann. Aber siehe da, war halt doch ganz einfach ;)



Natürlich könnt Ihr auch bei  mir etwas gewinnen. Allerdings gibt's kein Foto, denn das darf ich noch nicht zeigen. Der Preis ist ein Überraschungspaket aus dem druckfrischen neuen Saisonkatalog für Frühjahr/Sommer 2016. Ich verspreche Euch, Ihr werdet begeistert sein! So wunderschönes Papier, tolle Bänder und wunderbares Bling-Bling - einfach traumhaft! Und ich hab Euch ein kleines Päckchen daraus zusammengestellt. :)


In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis morgen, Samstag, 5. Dezember 2015, um 23.59 Uhr.

05 06

Die nächsten Tage geht's dann weiter bei Christina und Janine!

Ich drück Euch fest die Daumen!

Liebe Grüße
Kirstin

81 Kommentare:

  1. Hallo Kristin,
    Dein Häuschen gefällt mir sehr gut, besonders die Idee mit dem halben Kranz.
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin,
    super Idee mit dem Häuschen, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    LG und ein schönes Wochenende.
    Anita

    AntwortenLöschen
  3. so ein niedliches Häuschen! Und mit Licht sieht es so richtig heimelig aus!
    Ganz lieben Dank für die Anleitung!
    Eure Adventsaktion ist schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirstin,

    dein Häuschen sieht wirklich toll aus. Da müsste man sich doch noch überlegen die Framelits zu kaufen.
    Gerne hüpfe ich bei dir ins Lostöpfchen mit drei Losen hinein. (Kommentar, Verlinkung, Beitrag)

    Eine schöne Vorweihnachtszeit
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin!
    Wunderschöne Idee, die kleinen Häuschen. Habe immer noch nach etwas gesucht, dass ich an Weihnachten unseren Gästen auf den Platz stellen kann. Ich glaub', ich fang schon mal zu basteln an, damit alle pünktlich fertig werden. Vielleicht kommen noch ein paar selbst gebackene Kekse rein ... Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Kirstin,

    dein Häuschen ist richtig toll geworden! Ein richtig schöner Hingucker! Danke auch von mir für deine Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kirstin,

    die Häuschen sehen richtig toll aus, prima Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin, ooooh, das Häuschen ist ja wirklich zu süß! Was für eine tolle Idee, danke für die tolle Anregung!!!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  9. sieht gut aus...sieht nach viel arbeit aus...danke für die anleitung,.. wünsche allen einen schönen 2ten advent lg ulla s

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Kirstin,
    deine Häuse sind wunderschön geworden, ich mag auch diese ruhigen Farben sehr. Ich habe schon ein paar sneak peaks vom neuen Saisonkatalog gesehen und würde mich riesig über dein tolles Überraschungspaket freuen. Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Eine wunderschöne Verpackungsidee! Wird gepinnt und nachgewerkelt. Und ein Überraschungspaket aus dem neuen Katalog? Was für ein Traumgewinn :-) Liebe Grüße aus bedrlin, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kristin,

    das Häuschen sieht beleuchtet besonders schön aus. Vielen Dank für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,

    vielen Dank für die tolle Anleitung! Ich stehe immoment total auf Laternen und wollte diese Variante schon die ganze Zeit basteln =).

    Bei Eurem tollen Kalender bin ich jeden Tag dabei und habe das ganze auch auf meimen Blog

    http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de

    verlinkt. In meinem Beitrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich auch nochmal darauf hingewiesen. Ich bin also mit allen Losen dabei =)

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin,
    ich bin per Zufall auf diese Adsventskalenderaktion gestossen. Ich finde es so toll, wieviel Mühe ihr euch alle gebt. Das Häuschen ist der Hammer. So ähnlich habe ich viele Adventskalender gemacht - ab ohne aufklappbares Dach - muss ich unbedingt ausprobieren.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Agnes K.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kirstin,

    eine ganz zauberhafte Laterne, die du uns da zeigst.
    So viele schöne Ideen bei eurem Adventskalender.
    Gerne versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung.

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kristin,
    das Häuschen ist ja superhübsch! Die Idee ist klasse und mir gefällt auch der Stil mit den Farben so toll. Vielen Danl für die Inspiration. Euren Adventskalender habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.
    Kreative Grüße von der stempelfrida
    http://stempelfrida.blogspot.de/2015/12/adventskalender-eines-stampin-up-demo.html

    AntwortenLöschen
  17. das ist eine wunderschöne Geschenkverpackung
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kirstin,
    Dein Häuschen in Form einer Laterne und zugleich wundervolle Verpackung lässt mein Herz höher schlagen. Die Farben sind genau meine. Ich danke Dir für die tolle Anleitung. Sobald es bei mir nun etwas ruhiger wird, möchte ich es gerne nachwerkeln. Hab lieben Dank für das tolle Adventstürchen. Ich wünsche Euch ein wundervolles Nikolaus- und 2. Advents-Wochenende. Zudem würde ich mein Glück gerne mit 2 Losen probieren, Euer Adventskalender ist in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für eine wunderschöne Geschenkschschtel und sogar mit Anleitung....ganz lieben Dank dafür. :)
    Einen ruhigen Freitag und liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  20. Das Häuschen ist soooo schön! Super Idee!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kirstin,
    das ist eine sehr schöne Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  22. klasse, bekeucht wie unbeleuchtet toll
    danke
    lg su

    AntwortenLöschen
  23. Eine wu derschöne Idee. Und die werde ich gleich nachwerkeln , da ich für morgen ein geschenk brauche. Ein Los hab ich für den Kommentar, leider , denn ich habe keinen Blog. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein feines Häuschen! Ich finde es toll, dass Du es als Verpackung gewerkelt hast, nicht aus Einzelwänden zusammengefriemelt, wie man das auch schon gesehen hat.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  25. Moin Kirstin,
    Das Häuschen ist ja super schnuckelig :)
    Gruß und schönen Start ins 2. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Idee mit dem Häuschen und mit dem halben Kranz! Danke für die Anleitung!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Idee mit dem Häuschen und vielen Dank für die Anleitung!
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. So ein niedliches Häuschen! Da geht es gleich mal an den Basteltisch damit es zum Nikolaus unseren Tisch schmücken wird. Danke für die wundervolle Idee.
    Barbara G.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, das Häuschen ist eine wunderschöne Idee, gefällt mir sehr sehr gut.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  30. Eine wirklich tolle Idee und Umsetzung, gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kirstin,
    das Häuschen ist sehr hübsch geworden. Ich kann mir in verschiedenen Formen so auch ein kleines Dorf vorstellen.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kirstin,

    dein Haus find ich richtig toll - danke für die Inspiration!
    Und schön, dass ihr uns auch dieses Jahr wieder jeden Tag mit einer tollen Anregung überrascht.

    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  33. Bin jetzt schon zweite Jahr beim Adventskalender dabei. Immer ganz tolle Idden. Und eure Verlosungenerst. Ganz toll.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  34. Total klasse Idee und sogar mit Anleitung.... schön... Danke Dir...

    Habe dein 4. Türchen auch in meinem Blog erwähnt, naja ein eigenes Thema aufgemacht....

    Wünsche schöne Adventszeit und viel Spaß beim losen...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Kirstin,
    dein Häuschen ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kirstin,
    hab lieben Dank für die Anleitung-die habe ich schon mal abgespeichert für nächstes Jahr als Adventskalender. Gutes Gelingen noch und ich wünsche ich dir und deiner Familie einen fleißigen Nikolausi...
    Liebe Grüße Christina Simon

    AntwortenLöschen
  37. Das Haus sieht total schick aus,bloß gut das ich die framlits für das Fenster habe ☺️
    Lg
    Susan R.aus M.

    AntwortenLöschen
  38. So ein wunderschönes Häuschen würde bei mir
    auch ein gutes zu Hause finden.
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kirstin,
    das Häuschen ist ja total süß, danke für die Anleitung!
    Bin gerne mit einem Los bei der Verlosung dabei.
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent,
    Stephi W.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Kerstin!!
    Das Häuschen ist sooooo schön geworden :-))
    Ich hüpfe mal fix in den Lostopf und hoffe dass ich dem Überraschungspaket ein neues Zuhause geben kann :-))

    AntwortenLöschen
  41. Das Häuschen ist echt hübsch.
    Mache auch gern mit.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  42. Was für eine geniale Idee das Häuschen zunächst als Verpackung zu nutzen...
    Vielen Dank für die Idee und die Anleitung.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  43. hallo kirsten,
    mit deinem häuschen ganz süß und fein, da zieht doch gleich weihnachten ins eigene häuschen ein.
    die farbkombi gefällt mir sehr gut und paßt überall hin, besonders in meine weihnachtsdeko (hihi..).
    lg regina

    AntwortenLöschen
  44. Hallo, das ist ja ein niedliches Häuschen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  45. Das Häuschen gefällt mir sehr gut und macht echt was her.
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  46. Das ist ja herzallerliebst!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  47. Ein tolles Häuschen, bei mir könnte es auch ein Osterhäuschen werden.
    Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  48. Ohhhh, ein fabelhaftes Häuschen!!! Super Idee!
    Viele vorweihnachtliche Grüsse
    Krisztina (sonst stille Blogleserin;-)

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Kirsten,
    das ist ja ein wunderhübsches Häuschen. Sieht einfach toll aus.
    Liebe Adventsgrüsse sendet dir
    Ruth aus L.

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Kirsten.
    Das Häuschen ist ja wirklich herzallerliebst! Einfach niedlich...
    wünsche dir eine weitere Basteln rohe Adventszeit...
    Katharina D.

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    das ist wirklich eine schöne Idee. Auch wenn wir die Fenster noch nicht haben.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Kerstin,

    was für eine tolle Idee. Einfach nur schööööööööööööööön. Danke für die Anleitung.

    Ganz liebe Grüsse
    Ling

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Kirstin,
    vielen Dank für die süße Inspiration.
    Einen schönen Abend wünscht Dir

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschön ! Eine tolle Idee. Danke für die Anleitung :).

    Ich mache gerne bei Euch mit und habe den Beitrag in die Sidebar aufgenommen und einen Post geschrieben :
    http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/12/schaut-her-december-inkspirations.html

    Schönes Wochenende und LG

    Anita

    AntwortenLöschen
  55. Hallihallo...
    wunderschön dein Häuschen. Mir gefällt diese neue Idee sehr gut
    LG STINA

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Kirsten,

    die Häuschen sind echt schön. Die bastele ich bestimmt mal nach.

    Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.

    LG,

    Melanie S. aus B.

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Kirstin,
    an dem Häuschen gefallen mit besonders die Farben - die hätte ich nie ausgewählt und muss feststellen wie toll sie wirken.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  58. Ja, das ist schon schön, wenn man in fertige Projekte auch noch ein Teelicht stellen kann, besonders für die Weihnachtszeit. Also neue Produkte- da hüpfe ich auch gern in Dein Lostöpfchen.
    Dir einen schönen 2. Advent

    LG Bettina aus LDS

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,

    das Häuschen sieht toll aus und dass man es öffnen und zum Beschenken füllen kann finde ich super!

    Danke für die Idee.

    Ich drücke mir fest die Daumen, damit ich das Überraschungspaket bekomme ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  60. So ein tolles Häuschen würde mir auch gefallen! Danke für die tolle Idee!
    VG Jessika

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    super Idee. Da bin ich ja froh das ich bei den Fenster Framelit zugeschlagen haben.

    LG
    Susan R.aus M.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Kirstin,

    was für ein wundervolles und schnuffiges, kleines Häuschen! Herzlichen Dank für die Anleitung, das ist wirklich toll.

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Danke für die tolle Anleitung. meine Framelits liegen leider noch unbenutzt in der Lade. Jetzt hab ich einen guten Grund diese zu verwenden.

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    nette Idee mit den Häuschen und danke für die Anleitung.
    Schöne Adventszeit noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Kirstin!

    Eine tolle Idee.
    Habe keinen eigenen Blog.

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    Das Häuschen ist ja echt süß.
    Hüpfe mit einem Los in den Lostopf.

    Lg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Kirstin!

    Sehr schön!

    Bruno

    AntwortenLöschen
  68. Echt zuckersüß, das Häuschen! Und die zurückhaltenden Farben gefallen mir sehr.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  69. Ein wirklich schönes Häuschen hast du gewerkelt. Danke für die Anleitung.
    Auf meiner Sidebar habe ich den Adventskalender natürlich auch verlinkt.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Kirstin!

    Das Häuschen ist wirklich zuckersüß geworden und die Skizze geht definitiv als gelungene Anleitung durch! Vielen Dank für diese schöne Inspiration!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 2. Advent.

    Viele Grüße aus Bochum
    Birgit

    AntwortenLöschen
  71. ein wunderhbsches Häuschen...auch als Adventskalender...lg geli

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Kirstin,

    vielen Dank für deine Inspiration, das Häuschen ist wirklich toll geworden. Danke auch für deine Anleitung!
    Wünsche dir eine wunderschöne Adventszeit.
    LG
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo, eine wunderschönes häuschen mit mehrwert und vielen dank für die anleitung.
    viele grüße aus lichtenau
    andrea schulze

    AntwortenLöschen
  74. Das ist aber eine tolle Idee, die ich gleich mal nachbasteln werde :)
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  75. Das Haus ist super, unkompliziert und macht total was her. Vielen Dank für die tolle Idee und Anleitung! In Gedanken gehe ich schon alle Möglichkeiten ab, wo ich das Häuschen einsetzen kann...
    Und bislang dachte ich, dass ich diese Framelits nicht brauche. Oh diese Verführungen ��

    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Elke

    AntwortenLöschen
  76. Ooooooh! Zu gewinnen gibt es eine Überraschung aus dem neuen Katalog!!!! Da bin ich dabei!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  77. Ich liebe Überraschungspakete, vielleicht habe ich ja Glück.
    Dein Haus ist wunderschön, vielleicht mache ich mir ein Dorf daraus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  78. Hi Kirstin,
    das Haus sieht super aus. Vor allem so schön beleuchtet im dunkeln. Ist bestimmt auch als Adventskalender schön
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Liebe Grüße
    Steffi K.

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    dieses Häuschen sieht zauberhaft aus. Macht als Geschenk so richtig was her :) Vielen Dank für die tolle Inspiration! Deine Verlosung hört sich auch interessant an, gern hüpfe auch ich in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Irinka

    AntwortenLöschen
  80. Hallo liebe Kristin,
    das sieht ja heimelig bei Dir asu!!! Vielen lieben DANK für Deine Anleitung zum Häuslesbauen!!!
    Vielleicht schaffe ich es ja morgen, eins nachzubauen!!
    Liebe Grüße von Uta.

    AntwortenLöschen
  81. Wie cool ist das denn! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...