Montag, 11. Januar 2016

Partyballons für die December-Inkspirations-Gewinnerin

Bei meinem Beitrag zur December-Inkspiration gab es ein Überraschungspaket aus dem Frühjahrskatalog zu gewinnen. Gewonnen hat es Jessika, und so machte sich dieses Set auf den Weg zu ihr:


Box und Karte sind in farngrün, dekoriert mit dem Stampin' Up! Stempelset "Partyballons" und ein wenig Glitzer in Form von kleinen Herzchen in Kirschblüte.

Das kleine Kärtchen hab ich passend zur Box dekoriert.



Die Box ist ein wenig größer als 6x6, damit auch die Papiere aus den kleinen DSP-Blöcken reinpassen.




 Und so sah sie gefüllt aus: Ein paar Accessoires, Papier, Band - alles aus dem neuen Stampin' Up! Frühjahrskatalog.


Jessika hat mir daraufhin eine wahnsinnig liebe e-mail geschrieben, worüber ich mich sehr gefreut hab. Das macht mir am meisten Spaß am verlosen: Die Freude der Gewinner. Ich glaub, ich sollte öfter was verlosen :)

Liebe Grüße
Kirstin

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Set :)
    Da hat sich Jessika sicher riesig drüber gefreut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...