Sonntag, 10. Juli 2011

Ich bin die Neue...

Skepsis, zögerliches Interesse, absolute Begeisterung – so könnte man mein Kennenlernen von Stampin’ up wohl beschreiben. Es hat nicht lang gedauert, und ich hab mich verliebt: In die Stempel, die Farben, die Papiere und überhaupt alles. Am tollsten finde ich, dass alles so gut zusammenpasst. Egal, ob Stempelkissen, Cardstock, Designerpapier, Bänder oder Knöpfe. Alles ist so wunderbar aufeinander abgestimmt und mit wenigen Materialien kann man wundervolle Dinge zaubern.

Ihr merkt, ich bin wirklich begeistert. Und so wage ich den nächsten Schritt: Ja, ich bin jetzt auch eine Stampin’ Up Demonstratorin.
Meine direkte Upline ist Marion. Wir haben uns durch unsere Hochzeitsvorbereitungen kennengelernt und 2008 zusammen sogar ein „Trash the Dress“-Shooting gemacht. Beweis siehe unten :). Umso mehr freut es mich, dass wir jetzt quasi Kollegen sind.



Und anlässlich ihrer Team-Erweiterung verlost Marion sogar ein tolles Blog-Candy, für das es sich auf jeden Fall lohnt, vorbeizuschauen.

Einen schönen Sonntag für Euch!

Kirstin
- neue SU-Demo -

6 Kommentare:

  1. ich finde es großartig und wünsche dir viel erfolg und viel spaß bei allem, was ihr super-demo´s so tolles macht.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz, ganz lieben Dank! Ich fürchte, für die Super-Demo muss ich noch ein wenig üben... Aber Hauptsache man hat Spaß daran. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll Kirstin! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    ich wünsche Dir als Demo ganz viel Spaß und viel Erfolg.

    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,

    auch ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!

    Coool...trash the dress. Haben eure Kleider überlebt? :o)

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank nochmal für Eure guten Wünsche!
    Und klar, die Kleider haben überlebt *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...