Sonntag, 31. Juli 2011

Männerkarte zum Geburtstag

Heute gibt es eine ganz einfache Karte in In-Colors zu sehen. Meine Mama benötigte ganz spontan eine Glückwunschkarte für einen älteren Herrn und da ich im Wege der letzten In{k}spire_me-Challenge Karte wieder über meine Stempelräder gestolpert bin, hab ich gleich noch eins benutzt.

Nachdem die Karte aber nicht nur spontan gewünscht war, sondern sich dann auch gleich mitsamt dem Geschenk auf zum Feiernden machte, sind die Fotos nicht so toll geworden. Es war einfach schon zu dunkel. Aber mit ein wenig Phantasie kann man sich die Farben ja in die richtige Schattierung denken.




Liebe Grüße,

Kirstin

Cardstock: Farngrün, Veilchen, Flüsterweiß
Stempel: Glückliche Momente, Watercolor Wine
Sonstiges: Besticktes Polyesterband Farngrün

6 Kommentare:

  1. oh die gefällt mir gut...sowas zauberst du also spontan...echt klasse :)
    Und das Stempelrad kannte ich noch gar nicht. Wie das nur passieren konnte, dachte ich kenn den Katalog auswendig ;).

    AntwortenLöschen
  2. Gespeichert :-) die Karte gefällt mir sehr gut - und da ich Glückliche Momente gerade neu ersteigert habe, werd ich bald bestimmt eine ähnliche Karte basteln.

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful color combination and your stamping is so soft and pretty! Thanks for stopping by my blog today! Cheers!

    AntwortenLöschen
  4. Christin, da hatte ich wohl grad einen Lauf :) Normalerweise muss ich erstmal ewig überlegen, bevor ich was werkel.
    Das Stempelrad hast Du nicht übersehen, das ist aus dem letzten Katalog und gibts leide nicht mehr :( Aber ich mag es einfach so gern.

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wirklich super klasse aus. Eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, danke für den Tipp.
    Viele Grüße
    Mario

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...