Montag, 4. Juli 2011

Meine erste Karte mit Veilchen

Heute gibt es ein Kärtchen in den Farben Veilchen, Flüsterweiß und Wassermelone. Mir gefällt das DSP in den InColors grad so gut. Und ich hab festgestellt, ich brauch ganz dringend das Stempelset "Tiny Tags". War gar nicht so einfach einen Text für diese Mini-Anhänger zu finden. Ich denke, das versteht doch jeder, dass frau dann unbedingt ein neues Set haben muss. Mal sehen, ob Andy das genauso sieht... ;-)



Liebe Grüße,
Kirstin

3 Kommentare:

  1. Schön! Ich glaube, irgendwann muss ich diese Herzstanze auch noch haben ;-) Allerdings sei gewarnt, Tiny Tags mit dieser Anhängerstanze gehen ja gaaaaaaaaar nicht, da braucht man den Schmuckanhänger leider sehr bald auch noch. Ich spreche aus Erfahrung...

    AntwortenLöschen
  2. So schlicht und edel !
    Wie anders doch direkt die Herzen wirken nur weil sie geprägt sind. Ja mit den Tiny Tags liebäugel ich auch, meine lange must-have Liste (nur der alte Katalog) findet bei Jan gar kein Verständnis "du hast doch schon ne ganze Kiste Bastelkram".

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist ein absoluter Traum!!! Die Farben gefallen mir sehr gut!

    Und klar, das Stempelset MUSS her :o)

    Übrigens gefällt mir dein Profilfoto sehr gut. Du hast als Braut toll ausgesehen!!! Ist ein sehr schönes Foto!

    LG PrinzessinN

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...