Dienstag, 27. Dezember 2011

Die letzten Weihnachtskarten dieses Jahr...

...gibt es heute auf meinem Blog zu sehen.

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Fest! Vor Weihnachten war es auf einmal etwas stressig, deshalb hab ich es gar nicht geschafft, alle Weihnachtskarten zu zeigen, die ich gebastelt hab. Aber dafür bekommt Ihr jetzt ein paar zu sehen. Erstmal die, die ich bekommen hab (nur die selbstgebastelten, die anderen sind jetzt glaub ich zumindest optisch nicht so spannend :)):


Die hab ich von ganz lieben Menschen bekommen. Von links nach rechts:

Marion, Jenny, Monica, Tina, Andrea, Tina (ganz vorn), Ela (dahinter), Heike (noch weiter hinten), Andrea und Annemarie (ganz rechts). Und da fällt mir doch auf, dass sich die Karte von Chrissy irgendwo versteckt hat... Stimmt, die hab ich letztens unserer Sekretärin gezeigt und dann wohl im Büro gelassen. Da werd ich sie aber heute noch befreien :)

Und hier mal das Sammelsurium der gebastelten Karten, die es noch nicht auf den Blog geschafft haben:




Morgen gibts noch ein paar Anhänger hier zu sehen und dann wird Weihnachten basteltechnisch wieder abgehakt :)

Liebe Grüße,

Kirstin

2 Kommentare:

  1. oh ist unsere nicht angekommen :( Ich hab dieses Jahr irgendwie kein Glück mit der Post...also dann auf diesem Wege nochmal "Frohe Weihnachten"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Karten sind der Hammer!
    Hab meine auch grad gesucht ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...