Montag, 24. Juni 2013

Inkspiration-Weeks Tag 2: Babyset mit Gingham und Netti-ketten und ein mysteriöser Gewinn

Heute bin ich zusammen mit Miri an der Reihe bei unseren Inkspiration-Weeks. Ich zeige Euch eine schöne Geschenkidee zur Geburt einer kleinen Prinzessin.

Ich hab dafür das neue Stempelrad Gingham genommen, dass Ihr im neuen Katalog von Stampin up finden könnt. Dazu hab ich noch das Stempelset Nett-iketten kombiniert. Die neue Farbe Schiefergrau ist wirklich ein Lieblings-Farbton. Passt so toll zu dem Hellrosa und Waldhimbeere!




Ist die Geschenkverpackung nicht unglaublich süß? Ich hab die Idee bei Amy gesehen und bei ihr findet Ihr auch die Anleitung. 



Wie gefällt Euch das Babyset?


Mysteriöser Gewinn???

Und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinne. Und zwar einen fischigen Einzelstempel aus dem neuen Katalog. Ich darf ihn Euch leider noch nicht zeigen, aber  er ist ein echtes Schmuckstück, das kann ich Euch versprechen. 


- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf die Verlosung (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Viel Glück! Die Verlosung läuft bis Dienstag, 25. Juni, 23.59 Uhr.
Wart Ihr schon bei Miri? Die hat eine unglaublich tolle Verpackung für Euch. Und natürlich auch was zu gewinnen. 
Morgen solltet Ihr dann bei Chrissy und Jenny vorbeischauen, da gibt es tolle Werke zu sehen und auch was zu gewinnen! Und bis heute Abend könnt Ihr auch noch bei Marion und Annemarie gewinnen. 


Liebe Grüße,
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Hellrosa, Waldhimbeere Schiefergrau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Hellrosa, Waldhimbeere
Stempel:Nett-iketten, Stempelrad Gingham 
Stanzen: Designeretikett, Stern
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: Klebeperlen, Band Hellrosa, Organzaband Weiß

42 Kommentare:

  1. Hallo

    Dein Set ist ja soo was von Süß geworden.
    Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.

    Ganz Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Dein set ist wirklich schön geworden -und ich geb dir Recht: das Schiefergrau macht sich sehr schön mit den anderen Farben! Und eine so "gefüllte Windel" bekommt man gerne :)
    liebe Grüße Heike M.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super süßes Set! Gefällt mir sehr gut, besonders die Verpackung ist mla ganz was anderes.

    Da hüpfe ich mal mit 2 Losen in den Lostopf:
    - 1 Los für einen Kommentar
    - 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin,
    Echt eine schöne Farbkombi hast Du da ausgesucht...
    Gerne hüpfe in den Lostopf
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,

    eine tolle Farbzusammenstellung finde ich. Das Set sieht einfach nur toll aus.

    Sehr gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist aber süß und ich glaub nun schon an Tag 2 eurer Inkspiration weeks, dass ich unbedingt das Labelset haben muss *g* natürlich mit passender STanze, ist ja klar =)

    Die Farben sind wunderhübsch kombiniert!
    Und dann hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück, verlinkt in der Sidebar seid ihr schon seit gestern, also bin ich mit 2 Losen dabei und bin ganz gespannt, wie der Überraschungsstempel denn so ausschaut =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen

    das Set ist dir super gelungen "Daumen hoch"

    hüpfe dann auch mal mit 1nem Los ins Töpfchen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    Sehr schöne Farben und eine süße "Windel".
    Super Set muss ich sagen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kirstin,

    die Farbkombi find ich ganz toll! Schierfergrau gefällt mir jetzt schon...werd ich mir wohl auch gleich bestellen.

    LG, Angela V.

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    eine wunderschöne Karte und wie süß das Windelhöschen
    die Farbkombi soooooooo TOLL
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kirstin,
    die Karte und das Windelhöschen sind wunderschön. Ein ganz tolles Set.

    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  12. Ja. Grau und rosa sehen edel aus. Sehr schön.
    Und etwas fischiges passt gut zu unserem Aquarium :-)
    LG
    Ursula, bloglos

    AntwortenLöschen
  13. Eine wirklich traumhafte Farbkombi und die Windelhose ist absolute klasse...sofort abgespeichert ;-)
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  14. ist das süüüüüüss...und die farben passen perfekt
    mit 3 losen mein glück versuch
    grüsse
    su

    AntwortenLöschen
  15. Die Windel ist ja wirklich klasse...hab ich mir gleich mal gespeichert. Diesen Sommer gibts hier bei uns einen Babyboom, da kann ich die Idee bestimmt verwenden :).
    Das Stempelrad gefällt mir auch super gut, ist mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen. Waren wohl zu viele neue Eindrücke ;).

    Liebe Grüße

    P.S.: Ihr seid natürlich auch schon verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist echt eine süße Idee mit der Windelkarte!

    Und das Karomuster gefällt mir auch echt gut.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kirstin ,
    das ist ja mal was ganz anderes!!! Sehr schön
    gemacht. Toll das ihr wieder so schöne Candys
    bereitstellt. Vielen Dank dafür.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Über so eine süße Karte würd ich mich auch freuen und über die Windel erst ;-)
    Hüpf dann auch mal mit in den Lostopf.
    Mfg Lisa

    AntwortenLöschen
  19. was für eine süße Geschenkidee! Die Windelhose ist zu niedlich!
    Hüpfe mit 3 Losen in den Lostopf, da ich gestern die beiden anderen Bedingungen schon getätigt habe.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Kirstin,

    rosa ist ja eigentlich nicht so mein Ding (ich bin eben ne Jungs-Mama), aber es gefällt mir trotzdem sehr gut, was Du gebastelt hast!

    Herzliche Grüße, Elke.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr süße Idee - wird sicherlich für die nächste Karte zur Geburt nachgebastelt :-)

    AntwortenLöschen
  22. So ein süßes Set, einfach toll.
    Verlinkt habe ich natürlich auch schon.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Die Verpackung ist ja einfach klasse, mal was anderes. Und die Farbkombination rosa und grau ist auf dem besten Weg einer meiner Favoriten zu werden.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. DAs ist ja eine Klasse Idee - eine "Windel" als Geschenk Verpackung - und das neue Grau -gefällt mir sehr....
    tolle Idee diese Inkspiration weeks...
    chrissy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    die Sachen sehen wirklich süß aus. Ich bin mal gespannt auf den Stempel, vielleicht habe ich Glück und er gehört bald mir ?! *G*

    Gerne nehme ich 1 Los.. ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  26. da fehlen einem einfach die worte. wie windel ist so was von süß. *schmacht* wobei die kate ist auch nicht zu verachten. Hast du gut gemacht

    AntwortenLöschen
  27. Richtig, richtig süß die Verpackung!!
    Spring jetzt zuerst mal in den Lostopf und dann zur Anleitung... ;-)
    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie spannend!
    Da mach ich doch gleich bei der Verlosung mit. Und die Farbkombi ist ein Träumchen:-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ein super süßes Set! Auf den fischigen Einzelstempel bin ich schon ganz scharf :)
    Also Kommentar und Blogbeitrag geschrieben um dabei zu sein.
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  30. hihi, die hose ist ja super, die hätte ich schon mehrmals verschenken können dieses jahr!
    ich mach auch mit, punkt 1&2 ist erledigt.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Kirstin,

    die Bastelergebnisse sind echt sehr schön geworden, umso mehr freue ich mich dann auf den Workshop am kommenden Samstag. Vielleicht habe ich Glück, dass ich im Lostopf "gefischt" werde.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Kirstin,
    Das Set gefällt mit, dafür springe ich gerne in den Lostopf.
    Vieleicht habe ich ja mal Glück.
    Die Hose sieht einfach klasse aus. :-)

    Viele Grüße
    Angela P.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kirstin,
    ein wunderschönes Babyset hast Du da gewerkelt. Die Windel ist ja echt der Hammer! Das muss ich mir merken, denn in meinem Freundkreis steht eine Geburt an und da brauche ich noch Anregungen. Also herzlichen Dank für diese Inspiration!
    Ich versuche mein Glück auch mal und hüpfe mit 3 Losen in den Topf.
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja wirklich klasse. Die Verpackung finde ich besonders süß.
    Liebe Grüße,
    Helke

    AntwortenLöschen
  35. Gerne hüpfe ich mit einem Los in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Babykarte, ganz ohne Strampler und Schnuller geht es auch sehr gut und die Farbkombi ist in der Tat klasse.
    Ich bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Lieben Gruß von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Das sieht ja mal wieder richtig toll aus!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf... :-)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kirstin, erstmal vielen Dank für das tolle Stempelset, was ich bei Euch letzten Monat gewonnen habe! Vielleicht habe ich diesmal auch Glück:) Denn das ist nicht mein erster Gewinn bei Inkspire me.
    Und das Baby-Set ist richtig süß und originell geworden. Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße, Ludi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Kirstin,
    das Babyset ist der Hammer, wie kommst du nur auf so tolle Ideen? Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  40. Moin.
    Die Idee finde ich einfach klasse. Ich habe Eure Inspirationswoche in meine Sidebar aufgenommen und hüpfe mit zwei Losen in Deinen grossen Lostopf.

    Gruss Mayania

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Kirstin!
    Tolle Sachen hast du da gewerkelt - wieder mal was ganz besonderes!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf ;-). Hab den Hinweis auf die In(k)spiration Weeks in meinem Blog in der Sidebar und als Post veröffentlicht (kreative.bastelhaende).
    Lg Geli

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Kirstin

    Dein Set ist echt super schön geworden. Und die Geschenkverpackung ist herzallerliebst. Total süss!

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...