Samstag, 21. Juni 2014

Babykarte für einen kleinen Jungen

Heute zeig ich Euch eine Babykarte, die nach einem alten Sketch von Inkspire_me entstanden ist. Nun ja, beinahe. Als ich fertig war hab ich festgestellt, dass ich den Sketch ein wenig anders interpretiert hatte, nämlich falsch. Findet Ihr den Fehler? (Und das Sentiment mein ich jetzt nicht.)


Der Sketch:


Schade, dass es das Set "Fürs Baby" nicht mehr gibt. Das hatte so wunderhübsche Motive. Aber im neuen Katalog gibt es auch ganz tolle Babysets, das kann ich Euch schon mal verraten. 

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Osterglocke, Flüsterweiß, Glutrot
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Fürs Baby (retired)
Stanzen: Eulenstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Polka Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...