Montag, 23. Juni 2014

Stampin' Up! Workshop zum neuen Katalog in Landshut - die Projekte

Wie versprochen zeig ich Euch heute die Projekte vom Workshop zum neuen Katalog am Samstag. Als Demo kann man ja einen kleinen Teil vorbestellen und aus diesen sorgsam ausgewählten Schätzen hab ich die Projekte zusammengestellt:



Hier kam das neue Stempelset Seastreet zum Einsatz, zusammen mit dem passenden Designerpapier:



Die tricky Hamburger-Box in der neuen InColor-Farbe Brombeermousse:


Verziert ist die Box mit einer Blüte, die mit den neuen Mix-Stiften/Blendabilities in Himbeerrot coloriert wurde. Der Stempel ist in Honiggelb gestempelt, ebenfalls eine neue Farbe. Und die kleinen Blümchen wurden mit der Stanze aus den Itty Bitty Akzenten gestanzt.

Das letzte Projekt war ein Mini-Album nach dem Vorbild von Steffi. Dafür kam das neue Stempelset Traveler zum Einsatz. Der schöne Blauton ist Lagunenblau und stammt ebenfalls aus den neuen InColors.






Und hier seht Ihr die Umsetzungen der Gäste:




Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...