Donnerstag, 5. Juni 2014

In{k}spire_me Challenge No. 150

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Gefallen Euch die Farben? Sind auf meinen Mist gewachsen. :) Ich finde, sie erinnern richtig an Sommer. Was ich so in unserem Designteam mitbekommen habe, war es für den ein oder anderen schon eine Herausforderung. Aber hey, was wäre das Leben ohne Herausforderungen nicht wahr? 

Meine Karte ist mit dem Stempelset Kreative Elemente gestaltet, das uns leider verlässt. Dabei liebe ich den Schnörkel so...  Genauso verlassen uns die Blüten aus dem Itty Bitty Stanzenset. Der Schriftzug ist aus dem Set Million & One und ich bin sehr froh, dass der wenigstens bleibt. 


Die Form in Türkis ist mit den Framelits Nostalgische Etiketten gestanzt. Der Schriftzug mit der gleichen Form. Jetzt fragt Ihr Euch, wie das geht? Zweimal durch die BigShot. Mit der Magnetplatte ist das wirklich ein Kinderspiel. Da haftet die Form wunderbar darauf und Ihr könnt die Seiten gut ausrichten. Ganz nach dem Motto, was nicht passt, wird passend gemacht. 


Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß bei der Umsetzung dieser Farben! Ich hatte Spaß und deshalb gibts in den nächsten Tagen gleich noch eine Karte damit zusehen. 


Viele Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Wassermelone, Flüsterweiß, Türkis, Pazifikblau 
Stempelkissen: Wassermelone
Stempel: Kreative Elemente, Million & One
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: Nostalgische Etiketten
Sonstiges: Glitzersteinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...