Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerliche Farben bei Inkspire_me

Wie versprochen zeige ich Euch heute die zweite Karte zur aktuellen Inkspire_me Challenge. Hierfür hab ich das Stempelset Gorgeous Grunge eingesetzt.


Der flache Schmetterling ist aus dem Flüsterweiß ausgestanzt und mit gemustertem Designerpapier in Wassermelone hinterlegt. Der andere Schmetterling ist ebenfalls aus gemustertem Designerpapier, allerdings hat der sich auf das Flüsterweiß gesetzt. Und beide durften glitzern. 


Ist de Spruch nicht wunderschön? Er stammt aus einem alten US-Set von Stampin up und ich hab das Set nur wegen der Sprüche. Natürlich schenkt man so eine Karte nicht jedem, aber es ist doch schön, jemanden zu kennen, dem man sie schenken kann. 


Noch habt Ihr Zeit, selbst einen Beitrag zur Inkspire_me Challenge zu liefern. Vielleicht hab ich Euch ja mit dieser Karte inspirieren können. Würde mich sehr freuen.


Liebe Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Türkis, Wassermelone
Stempelkissen: Türkis, Pazifikblau
Stempel: Gorgeous Grunge, Herb Expression (USA, retired)
Stanzen: Eleganter Schmetterling
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Signalfarbe, Glitzersteine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...