Mittwoch, 4. Juni 2014

Stampin' Up! Workshop in Zweikirchen bei Landshut

Letztens folgte ich der Einladung von Sylvia, die ein paar sehr nette Damen zu sich nach Hause eingeladen hat, um dem kreativen Zeitvertreib mit Stampin up zu frönen. Diese Projekte hatte ich vorbereitet:



Während dem Workshop hab ich gar nicht drangedacht, Fotos zu machen. Und am Ende machte mein Handy-Akku schlapp - natürlich hatte ich die Kamera vergessen - und so half mir die liebe Sophie aus der Klemme und fotografierte die fertigen Werke der Gäste.






Da waren die Mädels ganz schön kreativ, nicht wahr? Das find ich so toll an einem Workshop, dass jeder seinen eigenen Stil einbrigen kann und am Ende wirklich immer alles toll aussieht. 

Zwei ganz junge Damen waren von der Verpackung und dem kleinen Handtäschchen sehr begeistert, so durften sie das natürlich mitbasteln:



Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...