Samstag, 7. Juni 2014

Karte und Geschenk zum 1. Geburtstag

Unsere Nichte Johanna feierte letztens ihren 1. Geburtstag. So kleine Damen sind noch relativ einfach zu beschenken - dachte ich mir. Im Laden fand ich es dann gar nicht mehr so einfach, hab mich zusammen mit Sebastian aber dann für eine wunderhübsche Nachzieh-Kuh entschieden. Dazu passend gab es dann natürlich auch eine Karte. Dumm nur, dass ich meine Buchstaben-Stanzen für die BigShot gerade verliehen hatte, so ist die eins ein wenig windschief mit der Hand ausgeschnitten. Aber hey, sieht man eben, dass es selbstgemacht ist. ;)



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Glutrot, Himmelblau, Farngrün, Flüsterweiß, Currygelb
Stempelkissen: Glutrot, Himmelblau, Farngrün, Currygelb
Stempel: Petite Petals, Natur-nah
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleine Herzstanze, kleine Blütenstanze
Big Shot: Prägefolder Punktemeer
Sonstiges: ---

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...