Donnerstag, 22. Januar 2015

In{k}spire_me Challenge No. 182: Zarter Frühling

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte lässt schon den Frühling erahnen. Der Spruch stammt aus einem uralten Stampin' Up! Set aus den USA. Die Farben sind neben Flüsterweiß und Mattgrün Osterglocke und Pazifikblau. 


Ich hab zu dem neuen Designerpapier Zarter Frühling aus dem Frühling-/Sommerkatalog von Stampin' Up! gegriffen und dazu den Prägefolder Frühlingsblumen kombiniert. 


Ich hoffe, Euch fällt auch etwas ein zu dem Sketch, der aus meiner Feder stammt :)


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Osterglocke, Mattgrün, Pazifikblau
Stempelkissen: Mattgrün
Stanzen: ---
Big Shot: Prägefolder Frühlingsblumen, Kreis-Framelits
Sonstiges: DSP Zarter Frühling, Satinband Osterglocke, Leinenfaden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...