Freitag, 23. Januar 2015

Merry Monday Challenge #142 mit einem Sale-a-bration-Set

Heute gibts wieder eine Weihnachtskarte. Diesmal war das Thema bei der Merry-Monday-Challenge "Houses". Natürlich wäre der erste Gedanke das Stampin' Up! Set "Aus dem Häuschen". Aber irgendwie war mir nicht danach. Und so ging der Griff zum Sale-a-bration-Set "Mein Lichtblick" und dem süßen Häuschen. Und das wurde draus:


Irgendwie hab ich grad ein Faible für Schüttelkarten. Und so ziert auch diese hier ein kleines Schüttelelement:



Die kleine Schneeflocke passte dann noch perfekt zum winterlich-eisigen Look. 



Ich finde, ich halte momentan ganz gut durch bei der Merry Monday Challenge. Bin schon gespannt, was das nächste Thema ist :)


Liebe Grüße
Kirstin

Kommentare:

  1. Spotted your darling shaker card on Merry Monday - just love it!!

    AntwortenLöschen
  2. Love this shaker card. That is some pretty sweet snow!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! Love the snow!! Thanks so much for playing along with us at Merry Monday.

    Deanne :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...