Sonntag, 25. Januar 2015

Willkommen, kleiner Anton - eine Babykarte mit Bärli

Kurz vor Weihnachten kam der kleine Anton auf die Welt. Wie Ihr diese Woche noch merken werdet, bin ich mit Babykarten immer etwas spät dran und so macht sich morgen diese Karte auf den Weg zu Antons Eltern:


Ist der kleine Bär nicht süß? Den hatte mir die liebe Annemarie einmal geschenkt. Coloriert hab ich ihn mit dem Mischstift, meinem neuen Lieblings-Tool.


Die Karte ist nach dem neuen Sketch von The Paper Players entstanden und spielt diese Woche bei deren Challenge mit.


Liebe Grüße
Kirstin

3 Kommentare:

  1. Your bear is just adorable and I love the color palette.

    AntwortenLöschen
  2. Aww, a cute little teddy peeking out of the blanket! What could be cuter? Great coloring and an adorable take on the sketch. Thanks for joining us this week at The Paper Players, Kirstin!

    AntwortenLöschen
  3. What a cute little teddy bear!! And he's colored so prettily!! Such a crisp and clean card!! Thank you for joining us this week at The Paper Players!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...