Mittwoch, 7. Januar 2015

Weihnachten kommt immer so plötzlich... Merry Monday Challenge #140

Nanu, ein Weihnachtsbeitrag? Hat die Kirstin das Fest etwa verschlafen? Nein, natürlich nicht. Aber beinahe schon traditionell war ich mit meinen Weihnachtskarten etwas knapp dran. Und um einen meiner guten Vorsätze - weniger Chaos durch bessere Vorbereitung - in die Tat umzusetzen, hab ich mir zum Ziel gesetzt, wieder öfter bei der Merry Monday Challenge mitzumachen. Denn dabei kann man über das ganze Jahr schon Vorbereitungen für die ach so ruhige Zeit im Dezember treffen. 

Das Thema diese Woche sind Schneeflocken und ich habe in meinem gefühlt nie enden wollenden Fundus noch ein paar sehr schöne Exemplare aus einem Stampin' Up! Simply Sent Set, die eh schon lange einmal verbastelt werden wollten. 








Den Weihnachtsgruß aus dem Stampin' Up! Set Weihnachtstrio hab ich in Aquamarin auf Pergament embosst und mit Glue Dots festgeklebt. Das Papier ist ebenfalls "alt" und stammt aus dem Herbst-/Winterkatalog 2013 von Stampin' Up!




Und als Ankündigung, um mich selbst ein wenig zu motivieren: Ich werde Euch (hoffentlich) die nächsten Wochen noch öfter mit Weihnachtskarten verwirren ;)

Liebe Grüße

Kirstin

10 Kommentare:

  1. Lustig, bei diesem Blogbeitrag musste ich spontan an jenen hier denken: http://www.rosa-pink-glitzer.de/2013/01/merry-monday-challenge-44.html Und bin gerade ein wenig verblüfft, dass ich mich an Postings von vor zwei (!) Jahren erinnere. Aber wie dem auch sei - das Aquamarin gefällt mir hier super! Und die Idee, nicht nur vorzuarbeiten, sondern auch alte Sachen aufzubrauchen, ist ja auch wirklich gut. Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, irgendwie komm ich mir jetzt ertappt vor :P Schlimm ist, dass ich mich selbst an diesen alten Beitrag so gar nicht mehr erinnern konnte, dabei wirkt es so, als hätte ich den für den heutigen Post abgeschrieben. So ist das mit den guten Vorsätzen... In einem Jahr gut umgesetzt, im nächsten dann schon wieder vergessen. :D

      Löschen
  2. I love your card - it's very stylish.
    Kath x

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist super schön und wirkt sehr edel. Danke für's Zeigen. Hab die Idee gleich mal notiert, falls ich es dieses Jahr schaffe rechtzeitig mit meinen Weihnachtskarten zu beginnen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful snowflake card, Kirstin! Love the colors and DSP!!! Thank you for joining us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  5. Very pretty background, snowflake and love the vellum banner! So glad you joined us this week at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  6. Für nächstes Jahr habe ich bereits jetzt schon genug Weihnachtskarten, nachdem ich meine Karten nach sehr langem Suchen vor Weihnachten erst gestern wieder gefunden habe ;-)
    Liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  7. A beautiful card. Lovely colours and gorgeous snowflake.

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, Kirstin! Love your pretty snowflake! Thanks for playing along with us this week over at Merry Monday! :)

    AntwortenLöschen
  9. Love your pretty snowflake and the parchment banner sentiment. Thanks for sharing at Merry Monday.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...