Sonntag, 18. Januar 2015

Merry Monday Challenge #141 mit Penny Black

Heute gibts wieder  eine Weihnachtskarte ,diesmal eine niedliche, zu sehen.





Der Stempel stammt von Penny Black. Ich liebe diese Katzis! Coloriert hab ich ihn mit dem Mischstift von Stampin' Up!

Die Christbaumkugeln hab ich nochmal extra gestempelt und coloriert und anschließend mit Crystal Effects zum leuchten gebracht.




Und natürlich macht diese Karte bei der Merry Monday Challenge mit, deren Thema "Create a Christmas Card with Critters" ist.


Liebe Grüße

Kirstin

3 Kommentare:

  1. This kitty is adorable! you did a nice job coloring him to complement the paper.

    AntwortenLöschen
  2. Adorable! I love all those Penny Black cat stamps and you've done a wonderful job with this one. Thanks so much for joining us at Merry Monday.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine verrückte Idee. Sehe ich das richtig? Jeden Montag eine Weihnachtskarte...und das im Januar... Nach dem Fest ist vor dem Fest! Das Kätzchen ist total knuffig. LG Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...