Dienstag, 27. Januar 2015

Willkommen, Linus und Emma - Babykarten mit Tag der Tage

Ich hab ja bereits letztens geschrieben, dass ich grad ein wenig in Verzug bin mit Babykarten. Und so war ich bei Emma und Linus definitiv zu spät dran, sie auf der Erde hier willkommen zu heißen und ihren Eltern zu gratulieren. Aber zum 3-monatigen bzw. 2-monatigen Geburtstag - ja, das hat geklappt. Zumindest hat man beim Schreiben der Karten dann nicht mehr das Bild von total übermüdeten Mamis im Kopf sondern hofft, dass sich alles schon etwas eingependelt hat.


Hier bin ich mal wieder fremdgegangen, denn der süße Elefantenstanzer ist nicht von Stampin' Up! sondern von Martha Stewart. Der ist aber einfach so niedlich!

Dafür sind die Punkte am Rand wieder von Stampin' Up!: Nämlich aus dem Sale-a-bration-Set "Tag der Tage", dass Ihr Euch ab einer Bestellung von 60 Euro gratis aussuchen könnt.


Die Buchstaben sind mit der BigShot gestanzt. Endlich durfte die neue BigZ-Form von Stampin' Up! bei mir einziehen und ich liebe sie schon jetzt. Erstens stanzt sie einfach so wunderbar. Und überhaupt mag ich diese schlichten, schlanken Formen sehr gern.


Beide Karten hab ich nach dem aktuellen (gedrehten) Sketch von Match the Sketch gebastelt:



Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Zartrosa, Himmelblau, Rosenrot, Ozeanblau
Stempelkissen: Zartrosa, Himmelblau
Stempel: Tag der Tage (SAB)
Stanzen: ---
Big Shot: BigZ Buchstaben, Prägefolder Spitzenduo
Sonstiges: DSP Pastellfarben, 


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank, für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für die Karte. Wir haben uns auch nach drei Monaten noch sehr darüber gefreut! Da ist es dann auch wieder nochmal was ganz besonderes eine Karte zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...