Dienstag, 6. Januar 2015

Stampin' Up! Frühjahr-/Sommer-Katalog und Sale-a-Bration 2015

Endlich ist er offiziell gültig: Der neue Frühjahr-/Sommer-Katalog von Stampin' Up! Viele neue Sachen, die Lust auf den Frühling machen: Stempelsets, Zubehör, Papier, BigShot-Formen... Neugierig? Dann geh am besten gleich mal stöbern im neuen Katalog.



Aber natürlich ist das nicht alles. Die Profis unter Euch wissen jetzt schon: Geschenke, Geschenke. Und den Neulingen sei gesagt: Freut Euch! Denn ab heute bekommst Du für jede Bestellung, die 60 Euro beträgt, einen Gratisartikel aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration Broschüre. Und für jede Bestellung mit 120 Euro zwei Gratisartikel und so weiter. Aufgeregt? Kann ich verstehen. Deshalb hier der Link zur Sale-a-Bration-Broschüre


_________________________________________________________________

Nächste Sammelbestellung


Nachdem ja klar ist, dass Du genauso ungeduldig bist, mit den neuen Sachen zu spielen, mache ich die erste Sammelbestellung zur Sale-a-bration heute, Dienstag, 6. Januar 2015. Schreib mir bis 18 Uhr eine e-mail oder ruf mich an, wenn Du auch so schnell wie möglich die neuen Sachen in Händen halten willst. 

_________________________________________________________________

Den ersten Workshop zur Sale-a-bration veranstalte ich am 

Samstag, 17. Januar 2015 um 15 Uhr
bei mir zuhause in Landshut

Anmeldung ab sofort bei mir unter 0871/4043770 oder kirstin.sauter@web.de.



Liebe Grüße

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...