Dienstag, 31. März 2015

Auf ins Abenteuer - eine "holzige" Männerkarte

Heute gibts eine richtige Männerkarte für Euch zu sehen. Ich hatte mal geschaut, was das Thema bei der Challenge The Friday Mashup! ist und als ich gesehen habe "Männerkarte", hab ich gleich an meine neue Errungenschaft gedacht - den Designerpapierblock "Auf ins Abenteuer" von Stampin' Up! Darin finden sich ganz viele schöne Motive für die unterschiedlichsten Gelegenheiten. Ich hab mich mal auf ein holziges Blatt gestürzt und heraus kam diese Karte:



Entstanden ist sie nach diesem Sketch:


Ich finde, trotz Männerkarte passen die Herzchen gut dazu. Sind quasi maskuline Herzchen. ;)



Der Schriftzug stammt aus dem Sale-a-bration Stempelset "Zum großen Tag". Heute ist der letzte Tag der Sale-a-bration bei Stampin' Up! Falls Ihr Euch noch ein Gratis-Stempelset sichern wollt: Ich mach heute abend noch eine Sammelbestellung. 



Ich finde, für ne Männerkarte ist die richtig detailreich geworden. Liegt aber vielleicht auch an dem Papier, das ist für sich einfach schon wunderschön.





Ergänzung:
Juchu, meine Karte hat es aufs Treppchen geschafft. Ist das nicht toll? Danke, Breelin, dass Du Dich für meine Karte entschieden hast. 

Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Vanille Pur, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Zum großen Tag (SAB)
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket, Wellenkante
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Zum großen Tag, Juteband

4 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, die Karte ist dir supergut gelungen, ganz toll! Ich habe das Papier auch und tue mich irgendwie schwer damit. Viel Glück bei der Challenge mit deiner schönen Karte und liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
  2. I love the use of burlap, and the punched hearts! Thanks for joining us at the Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  3. This is awesome. Love the added burlap! Thanks for playing along with us this week at The Friday Mashup!

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous card! I love the rugged feel from the burlap and the wood DSP is perfect!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...