Mittwoch, 25. März 2015

Trauerkarte mit Zoo Babies

Im Kindergarten von Sebastian verstarb kürzlich eine sehr beliebte Erzieherin. Nachdem ich selbst Mitglied im Elternbeirat war, mein Mann immer noch ist und die auch wissen, dass ich basteltechnisch unterwegs bin, war ich die Trauerkarten-Beauftragte. 

Auch, wenn ich etwas unsicher war, ob es für den Anlass ok ist, kamen dabei die Zoo Babies von Stampin' Up!, zusammen mit einem kleinen Schmetterling aus einem alten Stampin-up-Stempelset zum Einsatz. Und ich denke, dass das für eine Trauerkarte der Eltern des Kindergartens auch in Ordnung ist. 


Der ganze Außenteil ist in schwarz embosst. Ehrlich gesagt eine Sauerei, weil man ja gerade beim schwarzen Embossingpulver jedes Futzelchen von Pulver sieht, das an der falschen Stelle ist. Aber am Ende hat es dann gepasst. 


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schwarz
Stempelkissen: Versamark
Stempel: Mit tiefstem Mitgefühl, Zoo Babies, Elementary Elegance (retired)
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Embossingpulver schwarz

1 Kommentar:

  1. Rührend, traurig, jedoch sehr passend für jemand, der in einer Kita gearbeitet hat...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...