Samstag, 14. März 2015

Stampin' Up! Workshop bei mir zuhause in Landshut - Teil 1

Ich bin mal wieder ziemlich überfällig, was einige Workshop-Berichte betrifft. Und nachdem heute schon der nächste Workshop bei mir stattfindet, hier mal der Bericht vom letzten Workshop in der Stampin' Up! Sale-a-bration bei mir zuhause in Landshut. 



Wir haben ganz viel mit Sale-a-bration-Produkten gebastelt. Egal ob die zwei Designerpapiere "Zauberhaft" und "Die schönste Zeit", oder das ein oder andere Stempelset - bei jeder Karte kam was anderes zum Einsatz. 


Hier kamen neben den tollen Luftballon-Framelits auch die Rahmen für Schüttelfenster zum Einsatz. Dazu das schöne Designerpapier Geburtstagsparty und ein Spruch aus dem Stampin' Up! Sale-a-bration-Stempelset "Wie Du bist".


Bei diesem Kärtchen haben wir die Blüte aus dem Stempelset "So froh" eingesetzt und das Designerpapier "Zauberhaft" eingefärbt. Meine zwei Kärtchen waren dabei nur Beispiele, in der Farbwahl war jeder frei. 


Diese schöne Karte hab ich von Marion kopiert. Dabei kam neben dem Designerpapier "Die schönste Zeit" das neue Kreidestempelkissen und das passende Tafelpapier zum Einsatz. Dazu das Sale-a-bration-Stempelset "Zum großen Tag", mit dem sich so wunderbare Kombinationen stempeln lassen. 



Die Werke der Gäste zeig ich Euch dann am Wochenende. Ich bin schon gespannt auf meinen Workshop heute und wie die Gäste die Projekte, die ich vorbereitet habe, finden werden. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...